Zum Hauptinhalt springen

Arbeit & Bildung in der BWB

BWB heißt „Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung“.

Hier arbeiten Menschen, die nicht auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten können.
Oder die noch nicht auf dem normalen Arbeits-Markt arbeiten können.

Die BWB ist eine große Werkstatt.
Sie ist auf mehrere Stand-Orte in Berlin verteilt.

In der BWB gibt es viele verschiedene Arbeits-Möglichkeiten.
Da ist für jeden etwas dabei.

In der BWB kann man sich weiter-bilden.

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen dazu.
Und die Kontakt-Adressen.