• Home

Arbeit & Bildung in der BWB

BWB heißt „Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung“.

Hier arbeiten Menschen, die nicht auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten können.
Oder die noch nicht auf dem normalen Arbeits-Markt arbeiten können.

Die BWB ist eine große Werkstatt.
Sie ist auf mehrere Stand-Orte in Berlin verteilt.

In der BWB gibt es viele verschiedene Arbeits-Möglichkeiten.
Da ist für jeden etwas dabei.

In der BWB kann man sich weiter-bilden.

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen dazu.
Und die Kontakt-Adressen.

Kontakt zu uns

Berliner Werkstätten für Menschen
mit Behinderung GmbH (BWB)
Westhafenstraße 4
13353 Berlin

  • Telefon: +49 (30) 390 96-0

  • Telefax: +49 (30) 390 96-197

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsversprechen

  • Zertifiziert nach DIN 9001
  • BIO-Zertifiziert
© 2021 Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB)
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Kontakt
Corona-Infos