• Home

Arbeit & Bildung in der BWB

BWB heißt „Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung“.

Hier arbeiten Menschen, die nicht auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten können.
Oder die noch nicht auf dem normalen Arbeits-Markt arbeiten können.

Die BWB ist eine große Werkstatt.
Sie ist auf mehrere Stand-Orte in Berlin verteilt.

In der BWB gibt es viele verschiedene Arbeits-Möglichkeiten.
Da ist für jeden etwas dabei.

In der BWB kann man sich weiter-bilden.

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen dazu.
Und die Kontakt-Adressen.

Kontakt zu uns

Berliner Werkstätten für Menschen
mit Behinderung GmbH (BWB)
Westhafenstraße 4
13353 Berlin

  • Telefon: +49 (30) 390 96-0

  • Telefax: +49 (30) 390 96-197

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsversprechen

  • Zertifiziert nach DIN 9001
  • BIO-Zertifiziert
© 2021 Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB)
Kontakt
Corona-Infos