Laufen Sie beim Frühjahrslauf der BWB-Süd am Freitag den 28. April 2023 mit!
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
erfolgreich sein und gleichzeitig etwas für Leib und Seele tun – laufen Sie beim 18. BWB-Frühjahrslauf am 28. April 2023 mit!
Bitte melden Sie alle Läuferinnen und Läufer bis zum 25. April 2023 per Onlineanmeldung an. Da dieser Lauf ein Integrationslauf ist, kann jeder daran teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt! Wir freuen uns auf Sie!