Zum Hauptinhalt springen

Innovatives Bildungs-System

In der BWB gibt es Kurse zur Weiter-Bildung.
Das Kurs-System heißt IBS.
Das bedeutet Innovatives Bildungs-System.

An den Kursen können behinderte und nicht behinderte Mitarbeiter mitmachen.

In vielen Kurse unterrichten Mitarbeiter aus dem Stamm-Personal.

Es gibt viele verschiedene Themen.
Zum Beispiel Rechnen, Löten oder Gesprächs-Kreise.
Es gibt auch Sport-Kurse.