Innovatives Bildungs-System

In der BWB gibt es Kurse zur Weiter-Bildung.
Das Kurs-System heißt IBS.
Das bedeutet Innovatives Bildungs-System.

An den Kursen können behinderte und nicht behinderte Mitarbeiter mitmachen.

In vielen Kurse unterrichten Mitarbeiter aus dem Stamm-Personal.

Es gibt viele verschiedene Themen.
Zum Beispiel Rechnen, Löten oder Gesprächs-Kreise.
Es gibt auch Sport-Kurse.

Kontakt zu uns

Berliner Werkstätten für Menschen
mit Behinderung GmbH (BWB)
Westhafenstraße 4
13353 Berlin

  • Telefon: +49 (30) 390 96-0

  • Telefax: +49 (30) 390 96-197

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsversprechen

  • Zertifiziert nach DIN 9001
  • BIO-Zertifiziert
© 2021 Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB)
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Kontakt
Corona-Infos